Freitag, 5. April 2013

[Shopvorstellung/ Haul] PrettyNailShop24

Hallo Ladies,

vor ungefähr einem Jahr erreichte mich eine Mail, ob ich nicht mal den Online-Shop PrettyNailShop24 testen wollte. Da ich mich ja sehr für Produkte rund um Gelnägel, Nageldesigns etc. interessiere, wollte ich natürlich gern. Ich durfte mir Produkte aussuchen, welche mir dann sehr fix zugeschickt wurden. 

Den Online-Shop fand ich toll. Es gab eine riesige Auswahl u.a. an Jolifin-Produkten. Zu den Produkten, die ich mir aussuchen durfte, wollte ich euch immer mal eine Review/ Shopvorstellung posten, bin aber nie dazu gekommen. Dies werde ich aber nun in den nächsten Tagen nachholen.

Da mir der Shop aber so gut gefiel, stöberte ich seither immer mal wieder auf der Seite herum. Besonders toll finde ich die vielen Sonderangebote, die in regelmäßigen Abständen wechseln. Neben normalen Lacken, Shellac-Lacken, Nailartstickern etc. geht es hauptsächlich um das Thema Kunstnägel. Die Auswahl im PrettyNailShop24 lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen.

Als ich dann am Montag gesehen habe, dass es momentan die Farbwechselgele zum halben Preis gibt, habe ich zugeschlagen. Außerdem erhält man momentan 10€ Rabatt auf den gesamten Einkauf ab 50€ - es war um mich geschehen. Meine Auswahl kam schon am Mittwoch bei mir an, denn beim normalen Versandkostenpreis (leider unter 100€ immer 6,95€, sonst frei) liefert der PrettyNailShop24 bei einer Bestellung bis 15Uhr schon am nächsten Tag. Ein toller Service, denn wer ist nicht scharf darauf, die bestellten Produkte möglichst schnell ausprobieren zu können. Bezahlen kann man auf fast alle erdenklichen Arten, nur nicht auf Rechnung.

Diese Dinge habe ich mir bestellt und mit PayPal bezahlt:


STAMPINGSET:


Jolifin Stamping-Lack - weiß - 4,95€
Konad Stamping-Schablone M37 (Detailaufnahme siehe unten) - 5,95€
Konad Stamping-Set - ergonomic - 5,95€


FARBGEL:


Thermo Farbgel - türkis - 5ml - 4,90€ (ANGEBOT)
Wetlook Farbgel - dark rouge - 5ml - 9,90€
Metallicfarbgel - lachs (rouge glam) - 5ml - 1,90€ (ANGEBOT)

WELLNESS-COLLECTION-GEL-SET:




Probiergrößen von:
Grundiergel
Aufbau-Gel rosé
Frenchgel soft-white
Versiegelungsgel

zusammen: 11,90€

FEILEN:


Glitzerbuffer rosa - 0,80€
4 Feilen mit verschiedenen Körnungen - je 0,59€

NAILARTSTICKER:


Glitter Sticker
Blumen - 0,99€ (ANGEBOT)
Kätzchen - 0,99€ (ANGEBOT)






Frenchstreifen - weiß - 1,99€
Sterne - schwarz - 1,99€

ZUBEHÖR:



Pinselhalter/ -köcher - lila - 3,95€ (ANGEBOT)

Wie viele von euch wissen werden, mache ich mir seit einigen Wochen - nach über 15 Jahren - meine Gelnägel selbst. Gel zu finden, welches wirklich gut zu verarbeiten ist, ist - gerade für Anfänger - eine Kunst. Die Gele aus der Wellness-Collection habe ich bereits ausprobiert, ich finde sie super. Auch das Thermogel türkis trage ich momentan und bin hin und weg. Überlege schon, mir noch eine andere Farbe zu bestellen, solange es noch im Angebot ist.

Interessant dürfte auch ein Angebot sein, welches sich an die Mädels unter euch richtet, die mit dem Gedanken spielen, sich Gelnägel auch selbst zu machen. Schaut mal hier: Startersets!

Ein Anfänger-Set inkl. Lampe für z.B. 39,90€ ist der Hammer! Wenn ihr euch dann noch Farbgel bestellt, liegt ihr bei 50€ und bekommt nochmal 10€ Rabatt!!!! Zuschlagen!!! Mehr kann ich nicht sagen!!

Abschließend möchte ich den Online-Shop vor allem für eines loben: Zu jedem Produkt findet ihr Anwendungshinweise und Tipps. In den meisten Fällen sogar Videos, in denen die Produkte vorgestellt werden. Das nenne ich Qualität!!

Auch wenn mein Post in eine Art Lobhudelei ausgeartet ist, hoffe ich, dass ihr meine Meinung als ehrlich empfindet. Nichts von dem, was ihr hier seht, wurde mir geschenkt. Die Produkte aus dem letzten Jahr habe ich euch nicht gezeigt. Ich bin wirklich überzeugt von dem Shop, den Preisen und dem SUPER SERVICE. Es gibt sogar eine kostenfreie Beratungshotline!!!!

Wenn ihr mögt, kann ich euch gern mal zeigen, wie ich mir meine Gel-Nägel mache und euch die Produkte aus dem Shop näher vorstellen. Schreibt mir doch in die Kommis, ob euch das Thema Gel-Nagel-Modellage interessiert.

Eure

Beautykitten

2 Kommentare:

  1. Mich würde dies sehr interessieren. Ich trage mich seit einiger zeit mit dem Gedanken meine Nägel selbst zu machen. Traue mich aber nicht so ganz. Vor allem habe ich Respekt vor dem Zeitaufwand. Wie lange brauchst du denn für beide Hände?

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt darauf an, ob ich die Nägel komplett neu mache oder nur "auffülle", wie man so schön sagt. Komplett neu: ca. 2h, das Auffüllen bereits vorhandener Nägel: ca. 45/60min

    In der Regel sitze ich also alle 14 Tage abends 60min - wenn ich mir Zeit lasse, dann gerne auch 90min - vor dem Fernseher und mache meine Nägel. Die Zeit investiere ich gern und mir macht es auch wirklich sehr großen Spaß.

    Manchmal ändere ich aber nur die Abschlussschicht, um z.B. neues Farbgel aufzutragen. Das dauert keine 30min.

    Am längsten dauert immer das Feilen des Gels, weil ich manuell feile. Wenn man da aber immer die richtige Körnung nimmt, geht auch das, wenn man Übung hat, mit der Zeit immer zügiger.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen